Diese Webseite nutzt Cookies

Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie zu, dass wir Cookies für Personalisierungs- und andere Zwecke nutzen. Mehr über unseren Datenschutz

Kompromisslose Qualität in jeder Prozessphase. Hochleistungs-Werkzeuge für die Industrie­technik.

Spritzgussformen und Spritzprägewerkzeuge in einem spannenden und hochsensiblen Anwendungsumfeld.

Die Dynamik im Wettbewerb verlangt von uns als Werkzeugbauer ein Höchstmaß an Flexibilität. Im Rahmen eines gemeinsamen Entwicklungsprozesses übernehmen wir die materialgerechte Werkzeugauslegung, Konstruktion und den Bau des Werkzeugs aus einer Hand. So gelingt es uns, Anpassungsprozesse zu verkürzen und damit Projekte noch effizienter und wirtschaftlicher zu gestalten. Unsere besondere Stärke liegt in der hohen Teilegenauigkeit, unserer Erfahrung im Bereich Integrationsmöglichkeiten und einer konsequenten Qualitätsausrichtung auf Basis unseres zertifizierten Qualitätsmanagements.

Von der produktionstechnischen Artikelgestaltung bis zur Erstbemusterung – die ganze Bandbreite des Werkzeugbaus.

Gerade in komplexen Werkzeugbauprojekten bewährt sich unsere langjährige Erfahrung in der Auslegung kundenspezifischer Werkzeuge und Formen.


Dabei schätzen es unsere Kunden, einen zuverlässigen Ansprechpartner an ihrer Seite zu wissen, der sie gerade auch wenn es mal schnell gehen muss, kompetent und ganzheitlich berät.

 

Erfahren Sie mehr

Einige unserer ausgewählten Referenzkunden aus dem Bereich der Industrietechnik